Liebe Menschen,

es ist wieder so weit: Endlich wieder Unterstützungsunterschriften sammeln! Wir brauchen Unterstützer, damit wir 2019 bei der Europa- und der Hamburger Bezirkswahl mitmischen dürfen. Und hier kommst Du ins Spiel! Die PARTEI braucht Dich, genauer Deine Unterschrift.

200 pro Bezirk
50 pro Wahlkreis
und für Europa noch mal so das doppelte bis zehnfache

Wo wohne ich? Schaue bitte hier in welchem Bezirk Dein Stadtteil liegt:
Hamburger Bezirke

und wähle dann das passenden Formular
(Bergedorf und Wandsbek sind nicht dabei)

UU Altona 2019

UU Mitte 2019

UU Eimsbüttel 2019

UU Nord 2019

UU Harburg 2019

UU Europawahl

Achtung: Das Formular muss doppelseitung gedruckt werden! Ohne die Datenschutzerklärung ist es leider wertlos.

Die Wahlkreise sind etwas detaillierter:
In Nord ist es einfach: Wahlkreis6 = Barmbek-Nord UU_WK6_Nord
In Eimsbüttel ist es komplizierter: Wahlkreis 2: Eimsbüttel Süd, Hoheluft West + Wahlkreis 3: Harvestehude, Rotherbaum
In Altona ist es noch komplizierter :) bitte hier schauen: altona-karte-wahlkreise

UU-Bezirkswahl2019-Altona-WK2

UU-Bezirkswahl2019-Altona-WK3

UU-Bezirkswahl2019-Altona-WK1

UU_WK6_Nord

EImsbüttel_WK 2 Eimsbüttel Süd, Hoheluft West

Eimsbüttel_WK 3 Harvestehude, Rotherbaum

Wenn etwas unklar ist frag uns am besten :)

Weitere Infos:
Wir werden uns wieder vermehrt auf die Straße begeben und Ruhm und Ehre auf dem politischen Straßenstrich unter Beweis stellen. Solltest Du uns dort sehen: Sprich uns an, leiste deine Unterschrift und nimm Dir etwas Propagandamaterial mit.

Sollte es Dir nicht möglich sein vor die Tür zu gehen (Fußfessel, Unlust, Angststörung), kannst Du das von uns dringend benötigte Formular herunterladen und uns per Post zukommen lassen. Gerne kannst Du auch unter Freunden, Verwandten oder Kollegen Unterschriften besorgen.

Dankbar wären wir auch für feste Anlaufpunkte. Solltest Du also einen Laden, Kneipe, oder ähnliches besitzen oder kennen, wo Genossen ihr Formular abgeben können melde Dich bei uns.

Natürlich können wir für unseren Wahlkampf auch Geld-, Sach- und Getränkespenden gebrauchen.

Auf Facebook sind wir auch vertreten; Informationen zu Ständen und Aktionen sind dort sehr einfach zu entnehmen.