Nach einer Woche wilder Feierei sind wir langsam wieder nüchtern und möchten uns natürlich bei allen Schnuppsis herzlich bedanken, die uns gewählt haben!

Mit 1,4 Prozent sehen wir ganz klar den Willen der Wähler*innen und nehmen selbstverständlich den Regierungsauftrag an.

Wir haben bereits erfolgreich die FDP (fast - Blankenese, was los mit dir?) aus der Bürgerschaft geworfen und der AfD herbe Verluste beigefügt. Genauso ist es uns und unseren Wähler*innen zu verdanken, dass Tom Radtke (IB) nicht für Die LINKE (gern geschehen btw) in die Bürgerschaft eingezogen ist.

Wir werden den Ausbau Hamburgs zur ersten genderfizierten Stadt Deutschlands mit voller Kraft weiterhin voran treiben! Egal wie viele Steine und Prozenthürden uns die alten, weißen Männer noch in den Weg legen werden.

Ein riesen DANKESCHÖN geht raus an den kleinen Grasbrook/ Steinwerder und die Veddel, hier haben wir 5,9 und 5,2 Prozent geholt!

Das Herz von Hamburg ist und bleibt Sankt Pauli mit bis zu 7,7 Prozent in einzelnen Wahllokalen. ❤️

Danke!

Wir lieben euch alle
Eure PARTEI Hamburg