919-die_partei.jpg

Sie liefen für Freiheit und Gerechtigkeit und die Gesundung der deutschen Wirtschaft: Die PARTEI!

Die PARTEI Hamburg lief gestern beim diesjährigen HSH Nordbank Run mit.

In Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise haben wir erfolgreich ein Zeichen für die Gesundung der Deutschen Wirtschaft gesetzt, auf daß die marode HSH Nordbank sich refinanzieren kann.

Obligatorisch überreichten wir im Ziel einen Scheck über 100 Milliarden Euro persönlich an den Vorstandsvorsitzenden der HSH, Herrn Nonnenmacher: Ein klares Zeichen der PARTEI, daß uns das Wohlergehen und die wirtschaftliche Stabilität von Banken, Opeln und Karstädten sehr am Herzen nicht nur liegt, sondern einer unserer Kernaspekte im Wahlkampf sein könnte. Je nachdem, ob die Wirtschaft nicht unerwartet und plötzlich nach dieser unseren großzügigen Spende anspringt.

In diesem Fall überlegen wir uns andere populistische Vehikel für einen, wie bereits und oft erwähnt: populistischen und schmierigen Wahlkampf!

[Update]: Leider können wir das Geld doch nicht mehr spenden, es ist, wie sollen wir sagen: Es ist uns abhanden gekommen. Wir versuchen es aber wieder zu beschaffen.