Kategorie: Dies und das (Seite 1 von 16)

Danke!

Die PARTEI hat in der Bundestagswahl 2017 exakt 1 Prozent erzielt: Wir bedanken uns bei 452.922 Wählern für ihre Zweitstimme!

In Hamburg haben uns 1,6% der Wähler — zu Recht — ihr Vertrauen geschenkt:

Ab jetzt werden wir Gauland jagen. Und uns verstärkt um die Wiedererrichtung der Mauer bemühen...

Hintergrund-Info:
Die PARTEI ist jetzt die größte außerparlamentarische Oppositionspartei. Das ist eine Verfünffachung des Wahlergebnisses aus der BTW13. Wir bedanken uns bei Serdar Somuncu - der spontan die volle Verantwortung für das Ergebnis übernahm -, Nico Semsrott, der sofort zurücktrat, weil wir nicht verhindern konnten, dass AfD und FDP in den Bundestag einziehen; bei Shahak Shapira und allen PARTEI-Freunden, Mitläufern, Plakatklebern, Sympathisanten, Spendern, Merkel, Niggi, dem schreibenden Friseur Sascha Lobo und allen anderen Unterstützern...

Vollmundige Versprechen und Analysen erfolgen, sobald wir wieder nüchtern sind. Nur so viel: Wir freuen uns darüber, dass Grüne und "Liberale" jetzt Regierungsverantwortung übernehmen... äh: müssen... Smiley!

Sommerpause für den Stammtisch

Auch so ein Stammtisch braucht mal ne Pause!
Da wir nicht wollen, dass der gute sich überlastet entfallen die folgenden Termine: 07.07 und 04.08

Wer uns sehen, sprechen oder riechen will kann das dieses Wochenende auf der altonale (Kleingeld nicht vergessen!) oder 5+6 August dem Hamburger CSD / Pride.

Auf bald!

https://www.facebook.com/events/1945461415691245/

Wichtige Terminkorrekturen!

Liebe PARTEI-Freunde,

wir haben, nein!, russische Hacker *hüstel* haben uns in den Rundmails heute zwei kleine Fehler in der Terminliste untergeschoben. Richtig lauten die Termine:

  • Mittwoch (nicht Donnerstag), 21. Juni, 19:00 Uhr – Podiumsdiskussion „Wie wir leben wollen“ mit Leo Fischer und Quatschpolitikern (Bucerius Law School)

  • Samstag, 24. Juni (nicht Juli, also diesen Samstag!), 15:00 Uhr – Estherstraßenfest im Bierland (Seumestrasse 10, U/S Wandsbeker Chaussee)

Wir freuen uns auf euch! Natürlich auch zu den anderen Terminen:

  • Samstag/Sonntag, 1. und 2. Juli – PARTEI-Stand auf der altonale (Spritzenplatz, Parteienstrich)

  • Samstag/Sonntag, 5. und 6. August – CSD-Parade (Sa) und -Stand (Ballindamm)

  • Sonntag, 17. September – PARTEI-Großdemo und Riesensause im Knust als Wahlkampfabschluss

Blaue Zone? Klippozone!

Versammlungsverbot, Campingverbot, Knüppelzwang — nicht mit der PARTEI! Besuch uns Samstag auf dem Schulterblatt in unserer Klippozone.

Es wird keinen Schlagstockeinsatz geben (Ehrenwort), dafür aber warme Worte, kalte Getränke (bitte mitbringen) und die Chance, unseren sympathischen Direktkandidaten einen Dauerzeltplatz im Bundestag zu ermöglichen.

Samstag, 10.06.2017, 16:00 Uhr
Schulterblatt Mitte

PARTEI-Infostand

Bezirksparteitage Hamburg-Mitte und Altona

Die Bezirksverbände Altona und Hamburg-Mitte bündeln ihre Kräfte und laden ein zum gemeinsamen Bezirksparteitags-Rundumschlag. Ort und Zeit:

Sonntag, 18. September 2016
ab 15:00 Uhr
Gaststätte Holstenschwemme (Herrenweide 2a, St. Pauli)

Geplante Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Organisatorisches
  • Kurzer Berichte der Vorstände
  • Vorstellung und Wahl der Direktkandidaten
  • Verschiedenes
  • Rausschmiss

Bergedorf wählt

Der OV Hamburg-Bergedorf der Partei Die PARTEI trifft sich zu den zweiten traditionellen Vorstandswahlen.

Treffpunkt:
BeLaMi
Holtenklinkerstraße 26
21029 Bergedorf

Datum: 29.07.2016 um 20:00 Uhr

Der GröVaz in Hamburg

Erlebe den GröVaz Martin Sonneborn im Polittbüro und huldige ihm.
Die PARTEI Hamburg ist auch dabei

Di., 28. + Mi., 29. Juni 20.00 Uhr

Polittbüro, Steindamm 45, 20099 Hamburg, Deutschland
http://www.polittbuero.de/2016/06/28_06.html

Aluhut-Fotowettbewerb

Liebe PARTEI-Freundinnen, Erleuchtete und Reptiloiden!

Pünktlich zur Skepkon 2016 wollen wir eine Neuauflage unseres beliebten Irren-, pardon!, Aufklärungsflyers unters Volk bringen: Chemtrails, Gehirnwäsche, Buntwäsche (Socken!), Volker Bouffier — wer steckt dahinter?

wettbewerb.jpg

Auf Seite 1 haben wir noch Platz für sechs Testimonial-Fotos von vertrauenswürdigen, aufgeklärten und attraktiven Wählern: von euch!

Wenn ihr dabei sein wollt, postet ein möglichst hochauflösendes Foto hier in den Kommentaren oder schickt eins an info@die-partei-hamburg.de. Die sechs seriösesten Einsendungen werden abgedruckt, ihr kriegt ein Bier und 23 Belegexamplare!

+ + + Einsendeschluss: Mittwoch, 27. April, 20:00 Uhr + + + Vereilungsorte: Erdoberfläche (außen), Hohlerde (innen), Aldebaran + + + PDF der ersten Auflage + + +

Ältere Beiträge

© 2017 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑