Liebe Hamburger:innen und wertes Wahlvieh,

während die anderen Parteien noch in der Nase bohren, haben wir von der Partei Die PARTEI Hamburg schon unser erstes Ziel aus dem Bürgerschaftswahlkampf erreicht! (Hört, hört!)

Wir forderten die witterungsgemäße Änderung vom Versammlungsrecht in Bezug auf das sogenannte Vermummungsverbot, sowie sogenannte Schutzbewaffnung. So sollte z.B. bei Kälte ein Schal vor’m Gesicht erlaubt sein und zum Schutz vor Hagel ein Helm auf dem Kopf als legitime Versammlungskleidung gelten.

Dieses Wahlversprechen haben wir nun aus der außerparlamentarischen Opposition eingelöst.
Dank unseres unermüdlichen Einsatzes und beharrlicher Arbeit gilt nun auf Demonstrationen, unter dem Vorwand der Corona-Pandemie, ein allgemeines Vermummungsgebot!

So geht Turbopolitik!

Diesen Erfolg wollen wir entsprechend feiern und veranstalten deshalb eine Demo für das liebe Vermummungsgebot.

Am 13.12.2020 starten wir um 13:12 Uhr am Fischmarkt und laufen an der Davidwache vorbei zur Roten Flora.

Da seit dem G20 Gipfel 2017 bekannt ist, dass am Fischmarkt startende Demonstrationen bei Nichteinhaltung der Vermummungsregeln die Flutmauer hochgeprügelt werden, bitten wir euch nachdrücklich eurer staatsbürgerlichen Vermummungspflicht nachzukommen.

Kommt zahlreich und bringt vermummte Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte mit.

Bitte beachtet den Infektionsschutz! Wir demonstrieren mit Abstand und Skimaske!
Bleibt mit Krankheitssymptomen bitte zu Hause.