Die PARTEI Hamburg in der Presse

Die taz Hamburg vom vergangenen Freitag:

Erst gestern erreichte uns die Kunde von einer kleinen Begebenheit am Rande des nun ja endlich auch gerechtfertigten allgemeinen Wahlkampfgerassels. Demnach traf zu Anfang dieser Woche der Altonaer SPD-Spitzenkandidat Olaf Scholz (hinlänglich bekannt und daher nicht im Bild) auf dem Spritzenplatz auf Kristina Sassenscheidt.
(...)
„Programmdetails“, so ließ gestern der PARTEI-Landesvorstand wissen, seien „noch ausgeklammert“ geblieben, doch könne man sich ansonsten durchaus vorstellen, die Rest-Sozialdemokratie „als Juniorpartner zu integrieren“. Sollte all das etwa ans Ohr Franz Münteferings gedrungen sein?

Hier die ursprüngliche Pressemitteilung mit Bild.

2 Kommentare

  1. Trevon

    Very true! Makes a change to see smoeone spell it out like that. :)

  2. icglye

    mVe7ul btlzbommmckr

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑