Außenpolitisches Engagement der PARTEI

Britische Geiseln im Iran freigelassen.

Shalva_Natelashvili.jpgNach Ansicht der Georgischen Arbeiterpartei ist die Freilassung der britischen Geiseln, die vor rund zwei Wochen in Gefangenschaft geraten waren, nur auf die Initiative von Parteiführer Shalva Natelashvili zurück zu führen. Dieser habe sich am Mittwoch mit Vertretern der iranischen Botschaft getroffen und die Freilassung der Geiseln verlangt. Nur wenige Minuten später sei die Freilassung der Geiseln verkündet worden.

Quelle: http://www.civil.ge/eng/article.php?id=14911

Genau eine Woche zuvor hatten in Tiflis die PARTEI und die georgische Arbeiterpartei ein Abkommen zur Kooperation zwischen beiden Parteien beschlossen. Dabei betonten der Bundesvorsitzende der PARTEI, Martin Sonneborn, und der Vorsitzende der Georgischen Arbeiterpartei, Shalva Natelashvili, die wichtige Rolle Georgiens für Europa.

1 Kommentar

  1. Misty

    That adrdesess several of my concerns actually.

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑