2. großer offener Plakatwettbewerb

Liebe PARTEI-Freunde!

offenheit.jpg

Das Parteiorgan ruft in der aktuellen Ausgabe (Seite 29) zum 2. großen Plakatwettbewerb auf und bittet alle Parteifreunde ihren Vorschlag für ein zu plakatierendes Motiv an mail@die-partei.de zu senden.

Eine erste Einsendung erreichte Die PARTEI Hamburg von Hans Brake aus Veddel, der uns ein paar Zeilen dazu schrieb: "Es kann doch nicht sein, daß -- und ich betone, daß das nur die Spitze des Eisberges ist: es kann doch nicht sein, daß mir untenrum immer so kühl ist! Dabei bin ich ein sehr offenherziges Wesen voller Nettigkeit und Freude."

Lieber Hans Brake, Du bist uns ja nicht ganz unbekannt, aber diesmal muß es als Negativbeispiel reichen.

Solche Einsendungen dann doch bitte nicht. Damit läßt sich kein Wahlkampf, höchstens die Parteimitgliedschaft in der CDU gewinnen.

Aber für alle anderen Einsendungen sind wir sehr dankbar. So dankbar, daß wir mit den schönsten und politisch aussagekräftigsten Plakaten komplett Hamburg zupflastern werden, namentliche Erwähnung des Produzenten in der gesamten Hamburger Presse (außer im Stern), und die Ehre der PARTEI sei Dir auf immer gewiß.

Anmerkung: Einsendungen bitte bis 24.02.2008, da ist Wahltag in Hamburg. Alles danach bitte für die Bundestagswahl 2009 datieren.

Die PARTEI Hamburg

1 Kommentar

  1. Xandy

    There?s a terrific aomnut of knowledge in this article!

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑