Die Stimme der Raucherfreiheit

raucherdemo-klein.jpg

Die PARTEI hatte gerufen, und ca. 400 Rauchfreunde sind erschienen, um gegen das Rauchverbot zu demonstrieren. Bewaffnet mit PARTEI-Plakaten, Flyern und Zigaretten ging es einmal über die Reeperbahn und wieder zurück. "Heute geht es nicht ums Stimmensammeln, heute gehen wir auf die Straße, um für das Überleben unserer Eckkneipen zu kämpfen!", so Landesvorsitzender und Schankwirtschaftsexperte Alexander Grupe. "Sobald die PARTEI an der Macht ist, heißt es in Clochard, PJs und Na und? wieder: Feuer frei!"

Überschattet wurde die ansonsten friedliche Demonstration nur von ein paar blau-gelben Trittbrettfahrern, die versuchten, auf der Veranstaltung Wählerstimmen für ihre obskure Spaßpartei zu gewinnen.

2 Kommentare

  1. Shirl

    Never would have thunk I would find this so indipsensable.

  2. vhhjmmrboy

    7YtQDc sjxlxskygktj

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑