Die PARTEI ist neuntstärkste Kraft

wahlsieg.jpg

Es ist vollbracht, Die PARTEI hat ihre Wahlziele vollständig erreicht:

  1. Die CDU verliert die absolute Mehrheit
  2. Michael Naumann muß wieder arbeiten gehen
  3. Die FDP schafft nicht den Einzug in die Bürgerschaft

[Update] Neu hinzu kommen die Ziele:

  1. Die Kusch-Partei gibt und löst sich auf
  2. Die Grauen Panther lösen sich ebenfalls auf

Damit ist Die PARTEI in Hamburg siebtstärkste Kraft!

All dies konnten wir nur durch Eure Unterstützung schaffen. Und seid gewiß: Wir werden Euch das bis zur nächsten Wahl in diesem Land mit weiteren schmierig populistischen Aktionen danken.

[Update] Und hier die Ergebnisse:

Landesliste: 1958 Stimmen ( 0,3 % )

Bezirk Mitte: 2672 Stimmen ( 1,2 % )

Bezirk Altona: 4026 Stimmen ( 1,3 % )

5 Kommentare

  1. ilja Masanek

    Meine Familie und ich wir sind bestürzt. Haben wir jetzt das Falsche gewählt? Meine Frau und ich haben nun Angst vor Repressalien und Kündigung.
    Was können wir tun um uns zu schützen?

  2. Markus

    Lieber Wähler,

    bist Du PARTEI-Mitglied? Wenn ja, kann Dir nichts, aber auch rein gar nichts passieren. Wenn nicht, dann bitte fix eines werden: http://www.die-partei-hamburg.de/antrag/.

    Es grüßt

    Die PARTEI Hamburg

  3. Neu-Hamburger

    Schaut euch mal das Ergebnis in St.Pauli an. Da habt ihr bei den Listenstimmen der Wahlkreisliste mit 4,1% sogar die FPD überholt, die da nur 3,7% erhalten hat.

    Gratulation!

  4. jake

    Jetzt haben wir in Deutschland Nachrichten Popularität Website .. Sie erhöhen Blog/Website Traffic durch Ihre Blog/Website Nachrichten. Gehe zu http://germanypop.com/upcoming/newest

  5. Axel Grünewald

    Gratulation zu solch phänomenalen Ergebnissen!

    Vielleicht sollten wir zu Erlangung unseres Zieles den kosovarischen Weg gehen; also jetzt nicht nach Albanien, sondern den der abspaltenden MInderheit! Vielleicht klappt es dann!

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑