In der letzen Zeit erreichten uns etliche Zuschriften besorgter Hamburger Bürger, die sich in ihrem Wahlerfolg, Grün gewählt zu haben, durch unsere Berichterstattung verunglimpft fühlen. Eine kleine Auswahl zwecks Beantwortung nun wie folgt:

Durch Zufall bin ich auf ihre Seite hier gekommen und muss weiter unten lesen was sie über die GAL schreiben. Das können sie nicht. Ich war nicht mit allem einverstanden. Hätte ich gewusst, das Schwarz-Grün kommt hätte ich die auch gewählt. Ich stehe zu meine Partei wie ein Fels. Da geht nichts dran vorbei. Was wäre denn bitte die Alternative zu Schwarz-Grün? Keine, sag ich ihnen, weil ich das auch weiß, weil ich die GAL gewählt habe und die wähle ich wieder. Sie haben doch keine Ahnung.

An dem Text, lieber Grünenwähler, haben Sie sicher lang feilen müssen.

die gal sind das beste was hamburg hat! die haben alles richtig gemacht! euch gehört die demokratie verboten

Erst die Demokratie beschädigen und nun anderen Parteien diese gleich und ganz absprechen wollen. Typisch grüne Brachialrethorik, von so etwas lassen wir uns nicht einschüchtern.

Was haben die GAL und Ronald Schill bitte gemeinsam? Erklären Sie mir das bitte mal, sie ungehobelten Scheißkerle.

Wähler wie Sie!