Die PARTEI Hamburg hat Geburtstag!

fireworks.jpg

Hamburg feiert 400 Jahre Landesverband Hamburg der Partei Die PARTEI. Foto: cgre/flickr

Die PARTEI Hamburg wird heute auf den Tag genau 400 Jahre alt und feiert dies natürlich. Zudem kommt hinzu, daß der Landesverband heute noch einen Sack Unterstützungsunterschriften ins Landeswahlamt brachte, so daß wir nun, mit Eurer Hilfe, auf 1.495 gültige Unterschriften kommen! 1.231 brauchten wir.

Formal ist somit der Wahlvorschlag für die Landesliste korrekt. Ebenfalls formal einwandfrei, und mit ausreichend Unterschriften versehen, sind der Wahlkreis 20 (Altona, Direktkandidat Markus Klimke) und der Wahlkreis 21 (Eimsbüttel, Direktkandidat Niko Warnke). Fehlt nur noch die Aberkennung unserer Aberkennung vor dem Bundeswahlausschuss letzten Freitag, der uns unsere 2005 bestätigte Parteieigenschaft aberkannte. Und wir möchten nochmals, mit aller Ernsthaftigkeit untermauern, daß wir keine Spaßpartei sind. Auch wenn andere das anders sehen möchten, und ihre Sicht als die einzig Wahre und für alle Deutschen verbindliche darstellen wollen, – wir sind keine Spaßpartei! Die wären wir vielleicht dann, wenn unser Bundesvorsitzender Mario Barth heißen würde.

Tut er glücklicherweise aber nicht; er heißt Martin Sonneborn.

Wir versichern Euch, daß wir bereits mit allen rechtsstaatlichen Mitteln gegen die Entscheidung des Bundeswahlausschusses vorgehen. Eure Unterschriften und Eure Wählerstimmen vergangener Wahlgänge werden nicht durch die Meinung einzelner und reichlich desinformierter Leute ungültig sein.

Die PARTEI wird nicht sterben! Das versprechen wir Euch!

Eure
   PARTEI Hamburg

1 Kommentar

  1. Cyelii

    More posts of this quality. Not the usual c***, plasee

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑