Der PARTEI-Film im Hamburger Millerntorstadion

parteifilm-millerntorflyer.jpg

SMAC & titanic.filmverleih präsentiert Euch Hamburgern, und dem Bundeswahlleiter Roderich Egeler, den PARTEI-Film in einer Preview. Und zwar nur in Hamburg!

Vorverkauf hat begonnen

Jetzt Karten für die Preview während der Öffnungszeiten im 3001 erhältlich!

Wir wollen alle Hamburger mit diesem "Machwerk der bewegten Bildkunst" (Leni Riefenstahl) ein wenig von alldem ablenken, was derzeit an antidemokratischen Entscheidungen aus dem Bundeswahlamt in unsere deutsche Republik strömt. Denn während wir verboten wurden, freuen sich die rechtsnationalen und -extremen Vereinigungen über etwas Anerkennung aus Berlin und Wiesbaden für deren politische Arbeit. Schön auch, daß die zugelassene Freie Union von Gabriele "Latex" Pauli als Frauenbeauftragte Kader Loth werben konnte. Ein Sinnbild an politischer Ernsthaftigkeit und dicken Lippen! Das überzeugte auch den knallhärtesten Bundeswahlleiter.

Preview des PARTEI-Films am 05.08.

St. Pauli-Stadion/Südtribüne
Einlass ab 21.45 Uhr (Beginn bei ausreichender Dunkelheit)
Preis: 6/5 Euro

Laut Wetterdienst soll der Abend bei 23° liegen, es ist kein Regen zu erwarten.

P.S.: Wer gerade nichts anderes vor hat und sich überlegt, sinnlos durchs Internet zu brausen: Dann doch eher mal auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen.

3 Kommentare

  1. St. Pauli

    St. Pauli(-Stadion)??? Solltet, nein müsst, Ihr dazu nicht unbedingt die "Latex"-Pauli einladen? Vielleicht ließe sich bei der Gelegenheit ein Tauschhandel arrangieren: Ernsthaftigkeit gegen Unterstützungsunterschriften.

  2. PenningtonNOEMI

    Make your life more simple take the personal loans and all you want.

  3. Matei

    Super informative wriintg; keep it up.

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑