Für alle die ihn noch nicht gesehen haben oder ihn ein zweites, drittes oder gar mehrfach wiederholtes Mal sehen wollen: der PARTEI-Film wird wieder gezeigt. Allerdings zum ersten Mal im Polittbüro. Und das mit unserem Bundesvorsitzenden (live vor Ort).

poster-klein.jpg

Die PARTEI
Der Film

Mit

Martin Sonneborn
Bundesvorsitzender

und dem

Landesverband Hamburg

Polittbüro (Link)

Montag, 14. Dezember 2009

Zeit 20.00 Uhr
Eintritt 15 Euro (10 Euro erm.)
Freie Platzwahl!

Wichtige Durchsage!

Am 19. Dezember feiert Die PARTEI Hamburg Weihnachtsfeier. Und das mit allerlei Formularen, Anträgen, Abstimmungen und Wahlen.

Großer LandesPARTEItag Hamburg

Rede des Landesvorsitzenden
Bericht des Schatzmeisters
Vorstandswahlen für das Land Hamburg
Gründung des Hintnerjugend-Nordbundes
Gründung von weiteren Kreisverbänden (z.B. Wandsbek)
Vorstandswahlen für die Kreise (z.B. Mitte und Altona)
Gründung von Arbeitsgruppen (z.B. des PARTEI-Nachrichtendienstes PND)
Diskussionsrunde "Strategische Ausrichtung 2010 bis 2012"

Mehr Infos hier.

Feiern Sie mit den ehemaligen Chefredakteuren des Faktenmagazins Titanic, Oliver Maria Schmitt, Thomas Gsella & Martin Sonneborn, einen Abend samt Reise durch 30 Jahre Qualitäts-Satire in Deutschland.

30j.gif

30 JAHRE TITANIC

DIE BUNTE BOYGROUP-JUBILäUMSLESUNGSSHOW

Mit

Oliver Maria Schmitt
Thomas Gsella
&
Martin Sonneborn

Uebel & Gefährlich (Link)

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Zeit 20:00 Uhr
Eintritt 14 Euro