Neuwahlen in Hamburg

Die PARTEI ist dabei!

Schon lange wartet der Landesverband Hamburg auf diese Entscheidung, eine längst überfällige nämlich. Schwarzgrün hat in Hamburg ein Chaos einer sozial, ökologisch, kulturell und stadtpolitisch unausgewogenen Politik verursacht, daß wir uns in unserem Ansinnen, die stärkste politische Kraft Hamburgs werden zu wollen, immer wieder aufs Neue bestätigt sahen.

Nun haben wir endlich die Chance dazu.

Die Schergen dieser verrückten Politik werden sich für den kommenden Neuwahlkampf warm anziehen müssen. Wir ebenfalls, wenn es wieder auf die Straßen zum Unterschriftensammeln geht.

Unsere Ziele für Hamburg:

  • CDU und SPD dürfen weder einzeln noch gemeinsam den Bürgermeister stellen. Wir wollen Olaf Scholz nicht als Bürgermeister unserer schönen Stadt!
  • Die GAL darf nicht schon wieder in den Senat einziehen. Einmal Regierungszeit muß nun genug sein!
  • Die FDP muß draußen bleiben (aus der Bürgerschaft)!

Wer jetzt politische Verantwortung für Hamburg übernehmen will, der melde sich auf unserer Kontaktseite oder unter info@die-partei-hamburg.de.

Meldet Euch für den heißesten Winterwahlkampf an.

Seid dabei, bei Die PARTEI!

Ankündigung zum Wahlkampfauftakt

2 Kommentare

  1. Optimist

    Moin

    Ich wünsche der Partei viel Erfolg, Martin Sonneborn hat es geschafft, dass ich das erste Mal seit laaaaanger Zeit nicht mehr nur etwas auf die Wahlzettel male sondern wirklich ein Kreuz. Schön Gruß an den Meister des trockenen Humors, der schon so viel bewegte.

    Ciao
    rolando

  2. Bobbo

    Thanks for the isngiht. It brings light into the dark!

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑