Einladung zu den Aufstellungsversammlungen der Direktkandidaten Altona und Wandsbek

Liebe Hamburger PARTEI-Mitglieder!

Am Mittwoch, den 19. September 2012 finden ab 20:00 Uhr in den Räumen der Gaststätte „Na und?“ (Wohlwillstraße 47, Hamburg) folgende Aufstellungsversammlungen statt:

  • Aufstellungsversammlung für die/den Direktkandidaten/in für die Bundestagswahl 2013 im Wahlkreis 20 (Altona)
  • Aufstellungsversammlung für die/den Direktkandidaten/in für die Bundestagswahl 2013 im Wahlkreis 23 (Wandsbek)

Und Ihr seid alle herzlich eingeladen! Astra 2,00 €!

Wir freuen uns auf Euch! Für Speisen (Salzstangen) ist gesorgt. Rauchen erlaubt. Bitte PARTEI-Ausweis mitbringen.

2 Kommentare

  1. Eriol

    Kann man auch kommen, wenn man kein PARTEI-Mitglied ist, um sich den Laden einmal anzuschauen?

  2. PARTEI

    Hallo Eriol,

    der Parteitag ist keine öffentliche Veranstaltung, sondern nur für PARTEI-Mitglieder.
    Zum Kennenlernen bietet sich der "PARTEI Stammtisch" an.
    Jeden letzten Freitag im Monat in der KARO-ECKE Marktstraße 92, ab 21:00 Uhr.

    vg

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑