Das letzte Mal: Adventskalender

Die Tage werden kürzer, in den Supermärkten des Landes macht sich eine besinnliche Stimmung breit – es ist wieder so weit: Der Weltuntergang steht vor der Tür!

Vor 26 Millionen Jahren haben die Maya Weihnachten erfunden. Ihr „Ewiger Adventskalender“ endet angeblich am 21.12.2012 und somit werden wir alle sterben. Logisch!

Trotzdem lassen wir es uns nicht nehmen, einmal noch den traditionellen Die-PARTEI-Adventskalender aufzumachen und uns an all den Dingen zu erfreuen, die wir in diesen Tagen zum letzten Mal machen können:

Sollte die Welt wider Erwarten doch nicht untergehen, dann ist das zumindest der letzte Adventskalender, bevor Die PARTEI am 22.09.2013 die Macht übernimmt. Das steht angeblich auch in irgendeiner Maya-Prophezeihung…

Viel Spaß und eine schöne Weltuntergangszeit wünscht

Die PARTEI Hamburg
[X] Raus aus der Krippe, ran an die Bar

1 Kommentar

  1. Light Warriors

    Liebe Partei in diesem Zusammenhang, beachtet bitte auch unsere Pläne zur Rettung der Welt am 21.12.2012.
    http://www.kickstarter.com/projects/1516884616/taming-nibiru-means-to-the-end

    Um den Zusammenprall von Nibiru mit der Erde zu verhindern, brauchen wir noch finanzielle Mittel. Das hochmoderne "Crowdfunding" schien uns da der beste Weg, da ja jeder ein Interesse daran hat, die Erde zumindest noch für ein paar Jahre zu erhalten. Wir würden uns über jede Unterstützung freuen.

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑