ES IST VOLLBRACHT!

Die PARTEI Hamburg ist zur Bundestagswahl auf dem Wahlzettel! (für die Landesliste mit 1.312 von 1.057 benötigten Unterstützerunterschriften)

dankedanke-hh.png

In den Top-Wahlkreisen unserer Direktkandidaten für Altona und Mitte war es am Ende ein knappes Höschen (mit 212 bzw. 202 von 200 Unterschriften), aber drin ist drin! Michel Gérard, unser Mann für Mitte: „Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss!“

Tausend Dank an alle Unterstützer, ob persönlich, per Brief oder per Erpressung!

1 Kommentar

  1. Tine Koopmann

    Die Wahlplakate gefallen mir ausgesprochen gut. Intelligent, witzig, scharfzüngig - so wie Satire sein soll.
    Eins davon würde ich mir glatt aufbewahren: Wowereit ausstopfen, Künast frisieren, Knut wiederbeleben ist brüllend komisch.
    Danke dafür!
    Viel Erfolg wünscht Tine Koopmann

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑