So, liebe PARTEI-Freunde und Freunde der PARTEI! Jetzt, wo sich der Staub nach dem Wahlkampf und dem Auszählungstrubel allmählich gelegt hat, möchte wir euch nochmal ausdrücklich DANKE sagen!

Der ominöse Block der »sonstigen« Parteien hat 2,5% eingebüßt seit der letzten Wahl, nur wir haben 0,2% gewonnen. Außerdem haben wir die Alleinherrschaft des Scholzomaten endlich beendet!

Leider sind 6,1% von eigentlich einwandfrei verwendbaren Stimmen an die Stinkepartei der PEGIDA-Gutfinder gegangen, sogar die Gala-Partei haben genug Irre gewählt. Hier sind wir klar gefragt und hieran wird Die PARTEI sich auch abarbeiten, Aufklärung betreiben, Bier unters Wahlvolk bringen und noch mehr Nichtwähler mobilisieren: Es kann nicht angehen, dass ein Mann, der aussieht und spricht wie Jörn Kruse irgendwann noch einmal in die Hamburger Bürgerschaft einzieht!

An euch lag es nicht! Danke für euer Vertrauen, wir lassen euch nicht im Stich. Ehrenwort!

Ergebnis.jpg