Superduper Donnerstag!
Die Wahlkampftour kommt nach Hamburg!

Diesen Donnerstag ist es so weit und die sehr gute Wahlkampftour der Partei Die PARTEI macht Halt bei uns.
Euch erwarten Spiel (Hamburg räumt auf), Spaß (Florida Klaus tritt auf) und Spannung (packende Reden).
Und weil das alles noch nicht reicht, trinken wir mit euch gegen das Ertrinken im Mittelmeer (Saufen gegen Ersaufen).

Wann: 16.09.21, ab 17:30 Uhr
Wo: Hachmannplatz (Hamburg Hauptbahnhof)

Spiel: Als gute und vorbildliche Politiker:innen machen wir natürlich auch bei Hamburg räumt auf mit. Da uns in den vergangenen Tagen immer wieder am Boden liegende Wahlplakte der anderen Parteien (vor allem AfD, SPD, CDU, Die Basis) aufgefallen sind, bitten wir euch diese einzusammeln und bei uns gegen eines unsere beliebten Plakate zu tauschen.
(Wir rufen natürlich ausdrücklich NICHT dazu auf, Wahlplakate von politischen Gegner:innen mutwillig zu entfernen. Das ist schließlich verboten.)

Spaß: Unser Spitzenkandidat und euer zukünftiger Bundeskanzler Florida Klaus wird live und in Farbe (grau) sein Wahlprogramm vortragen inkl. seines Nr. 1 Hits "Vollautomatisierter Luxuskommunismus"
Spannung: Reden von den besten Politiker:innen des Landes, ach was schreiben wir, der Welt!
Saufen gegen Ersaufen: Wir trinken mit euch gegen das Ertrinken im Mittelmeer. Es wird feinstes Sonnebräu geben. Also kommt vorbei und trinkt mit uns ein Bierchen.

So kommet in Scharen!
Wir freuen uns auf euch ?

Link zur Facebookveranstaltung