Erst wählen, dann Wahlsieg feiern!

Liebe Wählerinnen und Wähler, liebe PARTEI-Freunde und Freunde der PARTEI!

Es ist vollbracht. Nachdem die ganze PARTEI wochenlang wie ein Mann bzw. wie eine Frau an der Verwirklichung unseres großen Zieles gearbeitet hat, kommt jetzt die große Ruhe vor dem Sturm. Der Wahlkampf ist vorüber. Wir hatten uns bemüht, dem politischen Gegner zu signalisieren, daß wir als demokratische Massenpartei der extremen Mitte bemüht sind, die Würde des Menschen zu respektieren. Das kam gut an und man muß sagen, daß bis auf kleine Entgleisungen der herkömmlichen Altparteien alles gut abgelaufen ist. Wir können den Mitbewerbern der Bundestagswahl jetzt schon bescheinigen, gute Verlierer gewesen zu sein.
Wir danken jetzt schon für Ihre Stimme und freuen uns, Sie regieren zu dürfen.

Ab jetzt immer die Ihre
[X] Die PARTEI

Nicht vergessen: HEUTE ab 17:30 Uhr finden im Pauli-Vereinsheim die Feierlichkeiten zur Machtübernahme 2005 statt (mit R. Schamoni, H. Strunk, Kanzlerkandidatin (West), Live-Musik, Tortendiagrammen). Sei dabei!

Am Rande: Rechtzeitig zur heutigen Party gibt es endlich ein paar Impressionen von der letzten Feierei zu sehen.

1 Kommentar

  1. Fidelia

    I'm not eialsy impressed. . . but that's impressing me! :)

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑