Spitzenkandidat verkündet Machtübernahme [Update]

Der Spitzenkandidat der PARTEI, Heinz Strunk, verkündete gestern in der Bodega Nagel die Machtübernahme am 24.02. und vertrat die Kernforderungen seiner Politik. Dabei waren auch der Bundesvorsitzende Martin Sonneborn, der Generalsekretär Tom Hintner, sein Referent Leo Fischer, die Ministerpräsidenden aus NRW Mark-Stefan Tietze und Stephan Rürup sowie der Landesverband Hamburg. Mit frenetischem Beifall wurde das politische Programm des zukünftigen Bürgermeisters Heinz Strunk gefeiert.

Das schreibt die Welt über den gestrigen Abend, Fotos folgen. Im Regionalprogramm auf RTL sollte heute ab 18 Uhr ein Beitrag über den gestrigen Abend laufen.

Update: Auch diese Zeitungen schreiben heute (31.01.) über den Abend in der Bodega Nagel: Die Klatsche, die taz, die SHZ und die FAZ.

4 Kommentare

  1. Klatsche

    Die Klatsche war auch dabei. Einen Bericht und ein paar Fotos gibt es unter
    http://klatsche.blogspot.com/2008/01/auf-dem-weg-zur-macht.html

  2. A. Nonym

    Dies ist der Link zum FAZ-Artikel: http://www.faz.net/p/Rub013457531D514A289550C982F21BCDBF/Dx1~E58bc62a3c5293ac83e777a656d1a23ec~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Dort allerdings nur für Abonnenten abrufbar.

  3. A. Nonym

    Von der Süddeutschen war niemand da? Da wird leichtfertig der letzte Funken Relevanz verspielt.

  4. Cherilynn

    Check that off the list of things I was cofunsed about.

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑