Unterstützt uns bei der Bezirksversammlungswahl

Für ein Hamburger „Super“-Wahljahr fehlen noch ein paar Bundestags- und Bürgerschaftswahlen – aber: wegen des großen Erfolges (FDP abgeschafft! AfD verhindert!) veranstaltet die PARTEI am 25. Mai nicht nur eine Europa-, sondern obendrauf noch eine Bezirksversammlungswahl in Hamburg!

In Hamburg-Mitte, Hamburg-Nord
sowie in den Elite-Wahlkreisen
1 Altstadt / HafenCity / Neustadt / St. Pauli
6 Barmbek-Nord
7 Veddel / Wilhelmsburg-Ost / Kleiner Grasbrook

wollen wir auf dem Wahlzettel stehen und brauchen dafür eure Unterstützung!
Denn Hamburgs Bezirke dürfen natürlich ebenso wenig sterben!

Hier geht es zu den entsprechenden Unterstützerformularen. Vielen Dank!

Bezirksliste Hamburg-Nord
http://www.die-partei-hamburg.de/sammeln/UU_BezVers2014_Nord.pdf
Wahlkreisliste 6: Hamburg-Nord
http://www.die-partei-hamburg.de/sammeln/UU_BezVers2014_WK6.pdf

Bezirksliste Hamburg-Mitte
http://www.file-upload.net/download-8628402/UU_Mitte.pdf.html
Wahlkreisliste 1: Altstadt / HafenCity / Neustadt / St. Pauli
http://www.file-upload.net/download-8628412/UU_WK-1.pdf.html
Wahlkreisliste 7: folgt

Für die Bezirksliste kann unterschreiben, wer im Bezirk wohnt; für die Wahlkreislisten, wer im Wahlkreis wohnt. Die passenden Karten und Straßenverzeichnisse dazu gibt es beim Statistikamt Nord.
http://www.statistik-nord.de/

Fertig ausgefüllte Formulare können eingesandt werden an:
Die PARTEI Hamburg
c/o Kotte
Nusskamp 16
22339 Hamburg

Alternativ könnt ihr uns auch direkt fragen, wann und wo ihr uns die Formulare persönlich in die Hand drücken könnt.
Sterben

1 Kommentar

  1. C.E.

    link für veddel ist nicht, kann ich euch also in veddel nicht wählen?

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑