Deutschland geht kaputt

Die PARTEI Hamburg erklärt sich solidarisch

family.gif
Familienfoto der Kohls (v.l.n.r. Helmut Kohl, Frau, Kinder).

Auch uns ließen die Thiersischen Äußerungen nicht kalt, und wir distanzieren uns ganz weit weg von jeglicher Polemisierung der Person Helmut Kohl, seiner Arbeit, seiner Person und anderen Dingen. Es hat uns erschüttert wie hier mit einem Menschen solcher Tragweite für die Politik Europas verfahren wird. In erschütternden Momenten voller Unverständnis dieser Wahnsinnstat von Herrn Thierse, fühlten sich einige Hamburger Politiker bereits geneigt, ihn Catweazle zu nennen. Aber man wußte aufeinander Acht zu geben, daß es nicht zu solchen emotionalen Dammbrüchen kam, beruhigte sich mit Umarmungen und zahlreichen Tränen.

Schwappt die Verrohung aus den urbanen Elendsvierteln des Prekariats nun endgültig rüber in die Wohlstandsgesellschaft? Prügeln wir uns bald in den Parlamenten, filmen das mit unseren geklauten Handys und zeigen es reihum in die Bahnhofstoiletten hinein? Was tun, wenn es nicht mehr heißt, man lehne den Antrag ab, sondern kriegt mit der blanken Faust feste ins Gesicht gehauen?

Wir wissen auf all diese brennenden Fragen in diesem Land leider auch keine Antwort mehr. Wir sind einfach zu erschüttert.

7 Kommentare

  1. Kevin

    Deutschland geht immer mehr kaputt,es fängt damit dan das dass Leben auf deutschn Straßen immer ernster wird,man kann ja schon nicht mal enkaufen zu gehn ohne angebettelt zu werden oder von jemanden überfallen zu werden.Die Politiker haben keine Ahnung mehr was in Deutschland passiert,sie werden nurt nnoch zu Terminen geflogen und gefahren damit ibt Deutschland schon ein haufen steuer geld aus!!!Politiker entscheiden heutzutage über sachen die eig sehr wichtig für Deutschland sind,wenn bald nnicht was großes passiert wird Deutschland unter gehn und aus Deutschland wird ein Land das aus mehrern Nationen zusmamen gesetz ist!Aber was noch viel schlimmer st wenn nicht bad was für die Jugend gemacht wird,wird de Jugend in bestimmten Städten die Macht übernehmen,und dann kann man nicht einmal in den Städten mit dem Auto vorbei fahren weil man Angst haben musss angefallen zu werden!Ich hoffe das noch irgendwas passiert bevor das alles passieren wird!By kevin

  2. Heino

    Zieht die Mauern wieder hoch und laßt die ganzen politiker mal fürn halbes Jahr mit 1400 Euro versuchen klar zu kommen.Die haben ihre Kohle.
    Ist eh nicht mehr Deutschland.
    Als Deutscher biste nur n Opfer.Mehr nicht.

  3. unten steht Esel zum eingen

    Wird halt doch Zeit dass die Nazis mal wieder an die Macht kommen, die würden dann schon aufräumen und wieder Ordnung im Land schaffen!

  4. Pady

    Die Naziz sollten wirklich wieder mal an die Macht kommen und die Grünen verjagen, weil die machen auch viel verkehrt! Die NPD müsste gewählt werden um Ordnung zu schaffen, man musst auch nicht alle Ausländer rausschmeisen, man sollte nur die drinnen lassen die anständig sind und ihre Arbeit machen und eingebürgert sind, aber nicht die, die sich vom deutschen Staat bedienen lassen und keinen deutschen Pass haben. Der deutsche Staat muss einfach grenzen setzen!

  5. Justin

    For allem die, die kein teutsch schreipen können geschwige den schprechen.

  6. Outbreak

    Leute wir müssen es ändern, wir als komplettes Volk müssten uns vor dem Reichstag versammeln und mal einen Aufstand losgehen lassen, leider wird es dann wieder Chaos geben und viele Unschuldige müssten wieder Ihr kostbares Leben lassen.
    Verlasst euch nicht auf andere, das bringt sowieso nichts
    Auch ob Glatze oder Türke Jungs wir müssen zusammenhalten und uns aufrecht gegen diese scheiss Politik stellen.

  7. Martin

    hallo,

    ich habe so die schnauze voll von deutschland ich würde am libsten auswander nach südamerika oder bei mir hier in gmünd ist die grösste baustelle Deutschland und der Sprit is so tuer wie so lange nicht mehr leute wir müssen was unternehmen des land geht unter ... Gott steht uns bei Amen.

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑