Wahlkampfauftakt auf Neuwerk!

auf_nach_neuwerk11.jpg
Foto: D. Twymann/flickr
Liebe PARTEIfreunde und Freunde der PARTEI!

Auch wenn Die PARTEI nicht zur Bundestagswahl zugelassen wurde, stellt sie immerhin den offiziellen Eröffnungsfilm für diese und wurde eigens fürs dreizigjährige Jubiläum des Faktenmagazins TITANIC für den 27.9. konzipiert und anberaumt. Sämtliche anderen Parteien waren selbstverständlich eingeladen an unserer Bundestagswahl teilzunehmen. Eine dieser Parteien war allerdings so neidisch, dass sie Die PARTEI verboten hat, namentlich die CDU. Das in Vertretung durch den Bundeswahlleiter Roderich Egeler (CDU). Nichtsdestotrotz findet natürlich die echte Bundestagswahl statt. Das am 27.9.

Wahlkampfauftakt auf Neuwerk!

Am 5. September wird sich eine Delegation der PARTEI aufmachen, um im strategisch bedeutendsten Schlüsselstadtteil Hamburgs unseren Bundestagswahlkampf einzuläuten: Wir fahren auf die Insel Neuwerk! Und wir haben einen Auftrag!

Die Insel Neuwerk, in der Elbmündung vor Cuxhaven, ist ein beliebter Ausflugsort. Doch, wie besorgte Gäste der PARTEI berichteten, hat sich nach dem Abriss des Toilettenhauses zwischen Leuchtturm und Kaufmannsladen die Notdurftinfrastruktur deutlich verschlechtert. Gerade für ältere Besucher bedeutet dieser Umstand eine erhebliche Einschränkung ihres Wohlbefindens mit nicht selten unangenehmen Folgen.

Die Untätigkeit des zuständigen Wirtschafts- und Ordnungsamts des Bezirksamts Hamburg-Mitte veranlasst uns nun zu entschlossenem Handeln: Am Samstag, 5. September 2009, wird eine 15-köpfige Delegation des Landesverbands Hamburg nach Neuwerk reisen und die dringend benötigte Abhilfe schaffen. Unter fachtechnischer Leitung des Ausschusses Lavatory Management der PARTEI wird an prominenter Stelle eine neue öffentliche Toilette erreichtet. Zur anschließenden feierlichen Einweihung werden zahllose Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft erwartet.

Bezirksamtsleiter und Kurdirektor Markus Schreiber dazu: „Ich freue mich, dass Die PARTEI diese notwendige Infrastrukturmaßnahme, die weiter zur Attraktivitätssteigerung Neuwerks und zum Wohlbefinden der Urlaubs- und Tagesgäste beitragen wird, in die Hand genommen hat. Auch für mich persönlich kommt Neuwerk damit wieder für einen Besuch in Frage.“

[X] Die PARTEI
Politik für Festland und Inseln

2 Kommentare

  1. Jailen

    Boy that raelly helps me the heck out.

  2. mfmnmrnp

    AsRR5m ftkcvxibvwvc

Schreibe einen Kommentar

© 2024 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑