Zimmer frei ein großer Erfolg

"Zimmer frei"-Sendung mit Martin Sonneborn ein großer Erfolg

Die PARTEI bedankt sich nochmals recht herzlich für den großen Einsatz und die Bemühungen, die dazu beitrugen, dass die "umstrittene" (WDR), "völlig gar nicht unterhaltsame" (Christine Westermann) und "sehr gelungene" (Zuschauer) Sendung doch noch ausgestrahlt wurde. Für alle diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben, ist die Sendung online erhältlich.

martin-zimmerfrei1.jpg

Zwar pfuschen die Redakteure des WDR in die Online-Abstimmung rein, dafür spricht das Gästebuch der Sendung klare Worte: Die Sendung war ein ganz großer Erfolg!

Hier einige Meinungen:

"Habe die Sendung gestern gesehen! Hier meine Meinung: Martin Sonneborn ist ein integrer Politiker unseres Landes, der als Vorsitzender von "Die Partei" für respektierliche Werte wie Kultur und Humor steht."

"Gute Sendung. Leider hatte Frau Westermann einen ganz schlechten Tag, war unkonzentriert und wirkte fahrig."

"Alle bis auf Götz Alsmann und Christine Westermann waren sehr unterhaltsam."

Und das meint die Presse:

3 Kommentare

  1. Eggs Gildo

    Die „Zimmer frei“ Sendung ist nicht umsonst gestorben... Hahaa, wenn zwei Moderatoren des WDR in einem „WG-Studio“ teils dümmliche (Worteraten), teils selbst die Moderatoren überfordernde Spiele (Impro-Krimi) inszenieren, darf man sich eben nicht wundern, wenn das Ganze nicht funktioniert. Da sollte doch tatsächlich nach einer von zwei Volldeppen gespielten Szene der Begriff „Ironie“ erraten werden, nur weil einem der beiden eine Baumarkt-„Irokesen“-Perücke übergestülpt wurde. Klasse Idee! Kracher! Westermann bemühte sich zwar insgesamt um Haltung, konnte aber ihre Verachtung für den sich nicht auf das kindische Sendungskonzept einlassenden Sonneborn kaum verbergen. Alsmann gab den bürgerlichen Bildungsclown und Showmaster. Und ein präpariertes bzw. gehirnmatschiges Publikum johlte zu dem ganzen Quatsch aus völlig unerfindlichen Gründen. Martin Sonneborn konnte, entgegen der Darstellung des WDR, zum Scheitern der Sendung rein gar nichts mehr beitragen.

  2. Graceland

    YMMD with that awnser! TX

  3. aujjkgax

    rjWDvy rmusiuaqfagj

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑