Aktuelle Nachrichten (29)

Interview mit dem Landesvorsitzenden

Das Alstertal-Magazin hat in seiner aktuellen Ausgabe den Landesvorsitzenden Alexander "Landesvater" Grupe Fragen gestellt -- und wieder die Frage aufgeworfen, ob wir denn wohl ernst gemeint seien oder gar eine Satire. Landesvater Grupe hat dazu klar Stellung bezogen und in seinen Antworten bewiesen, dass wir eine durchaus ernst zu nehmende Alternative in all dem Politsatire-Dschungel der anderen Parteien sind:

Es gibt manchmal Menschen, die die PARTEI nicht so gut verstehen. Bei dem Vorwurf, seine Mutter sei CDU-Wählerin, ist der gute Mann ausgetickt und handgreiflich geworden. Ein tragischer Ausrutscher.

Das ganze Interview gibt es auf den Seiten 10 und 11 zum interaktiven Onlineblättern.

Hamburger Momente

In einem sehr schönen Beitrag in der Welt beschreibt Jens Meyer-Wellmann seine Erfahrungen mit dem Wahlkampf in Hamburg -- und meint abschließend:

Da lobe ich mir die satirische Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, kurz: Die PARTEI. Deren Spitzenkandidat, der Erfolgsschriftsteller Heinz Strunk, kündigt nur an, was er auch sofort umsetzen kann: "Hamburg. Stadt im Norden." Mehr Realismus geht nicht.

Dazu die Grundsatzrede des Bürgermeisterkandidaten Heinz Strunk auf unserem YouTube-Kanal:

Erster Wahlwerbespot im Radio

Der erste Wahlwerbespot der PARTEI läuft am Montag im Radio:

NDR 90,3
Montag, 31.01., 17 Uhr 24

Die PARTEI kandidiert in Frankfurt

Die Frankfurter Genossen teilen mit, dass sie an der Wahl in Frankfurt teilnehmen:

Erfreulich ist das Abstimmungsverhalten, das der PARTEI sehr bekannt vor kommt: Alle Entscheidungen werden einstimming gefällt. Weniger erfreulich ist die Langatmigkeit und die mangelnde Getränkeversorgung. Aber wichtig ist nur das Ergebnis: Die PARTEI wird an der Kommunalwahl 2011 des Kreises Frankfurt als Liste 16 für die Wahl der Stadtverordnetenversammlung teilnehmen!

2 Kommentare

  1. Rayshelon

    This forum needed shkaing up and you?ve just done that. Great post!

  2. pzwxredw

    1UsLXl nvhmsixebawr

Schreibe einen Kommentar

© 2020 Die PARTEI Hamburg

Theme von Anders NorénHoch ↑